Hallo @ all. Ich war gestern auf der Suche nach einem Haus zur Miete. Scheinbar gibt es keine Häuser zu vermieten in Manitoba. Könnt Ihr, die schon in Ca leben, hier nicht mal links von den Regionalzeitungen eurer Gegend geben? Nicht nur Manitoba. greetings Lars
weiss aber nicht ob "deine" stadt darunter zu finden ist musst halt mal schauen hier musst du zwar einen anmeldungs beitrag zahlen allerdings bekommst du sämtliche anzeigen die NICHT in de zeitung stehen weil manche vermieter ihre häuser eben lieber durch eine agentur vermitteln lassen wollen (kann ich auch nachempfinden)
@ maxim Könntest du mir das mit dem markt bitte erklären? gibt es da nicht sowas wie hier die "Zweite Hand" wo Hausbesitzer ihre Immobilien inserieren können? Ich dachte mir, wenn ich die persönlich kaufe/miete ist es billiger als per Makler. @ Catra Danke
Äh mit etwas suchen würdest Du diesen link hier im Forum finden da ich einen solchen Link mind. zwei mal hier gepostet habe. Deshalb gibt es hier ja die Suchfunktion, so das man nicht dutzende male das gleiche Posten muß.
sorry Leute. mit dem PC hab ichs nicht so. Stell mir nen kaputten motor hin, egal was, ich bekomme es wieder hin. Aber googln iss halt nicht so meine sache. Deswegen finde ich warscheinlich auch nicht die links die ich benötige, um ein haus zu mieten. Zum kaufen habe ich ja schon etliche Anbieter und Seiten gefunden. But for rent i dont find. Kommt warscheinlich vom greetings Lars
mit dem computer und google ist es aber wirklich einfach : - )))
Winnipeg, Manitoba Apartment Rentals and Classifieds. Winnipeg ...- [ Diese Seite übersetzen ]www.rent.com Find Apartments Get $100.00! ... House (4), 2, 1, $500.00 - $725.00 ... Search multiple locations within the Manitoba Rental Classifieds ... http://www.places4rent.com/finder.asp?LOCID=309 - 42k - 10. Apr. 2007 - Im Cache - Ähnliche Seiten
Newcomer Services - HOUSING- [ Diese Seite übersetzen ]There are many different types of housing in Manitoba. ... However, they are not usually included if you rent a house. Return to Top ... http://www.gov.mb.ca/labour/immigrate/ne...services/5.html - 42k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Manitoba Rental Apartments and Housing for rent in Manitoba. Find ...- [ Diese Seite übersetzen ]Any -, house, apartment, basement apartment, town home ... For more rental Apartment and Apartment's for rent in Manitoba and other areas, ... mb.rentershotline.ca/ - 41k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Find a House for rent in Manitoba. Manitoba House rentals!- [ Diese Seite übersetzen ]Find Manitoba Rental House's in the Manitoba area quickly and easily with The Renters Hotline! mb.rentershotline.ca/rent/house/ - 40k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Danke für die Links. Ich weiß, dass es schwierig ist von hier aus zu mieten. Warscheinlich ist auch, das daß was ich jetzt sehe, längst weg ist wenn ich in Ca eintreffe. Aber ich möchte halt gucken was der Markt so her gibt.
lieber erst eine woche in ein motel oder b&b ziehen - dann findet sich schon schnell was
-
muss schon sagen dass dies die beste variante ist wir haben auch noch von Ö aus ein hotelzimmer gebucht... und dann erst hier wegen einer unterkunft in der örtlichen zeitung nach inseraten gesucht!! nach knapp 4 tagen konnten wir in eine wohnung einziehen!! also wenn man am ball bleibt und von beginn an nicht allzu wählerisch ist findet sich was
Als wir von BC nach ON gezogens ind, haben wir auch erst 1 Woche im Hotel gewohnt und dann vor Ort gesucht. Hotel hat uns einen guenstigeren Pauschalpreis gemacht, weil wir solange geblieben sind und unser ausgesuchtes/angemietetes Haus war wirklich innerhalb von 7 Tagen beziehbar.
Ein- und Ausziehen geht hier in CA sehr schnell, nicht zu vergleichen mit DE.