kann mir einer sagen, ob Frisöre in Canada gesucht sind? Wenn ja, wie sind da die Verdienstaussichten? Frage hier für eine gute Bekannte, ich selbst gehe in wenigen Wochen rüber, aber es scheint, als habe ich sie mit dem berüchtigtem Canada- Virus angesteckt- auf jeden Fall hat sie auch großes Interesse.
Danke für den Tip maxim, aber der hilft mir nicht wirklich weiter, den gesucht hatte ich im Forum schon, bevor ich gefragt hatte.Habe aber nichts gefunden, vielleicht bin ich ja auch nur zu doof zum suchen. Nichts desto trotz-vielen Dank. Wenn sich in diesem Thema einer auskennt, währe ich sehr dankbar, wenn der jenige sich die Mühe macht und mich aufklärt.
die bezahlung erfolgt nach provision - also keine feste garantie was im monat verdient wird
der job gehört in canada zu den lizenzierten berufen
um selbständig oder gut bezahlt zu werden hat die dame eine prüfung in englisch zu machen - theorie
noc liste - Hairstylists and Barbers (NOC 6271)
Interactive Service Workers' Occupational Health and Safety and ...- [ Diese Seite übersetzen ]Income: The available data on Canadian workers reports that in 1995, more than 7.5 ... Education: As noted earlier, many hairstylists and food and beverage ... web.uvic.ca/~cbenoit/ISW.html - 19k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Academy Canada Career College - Hairstylist- [ Diese Seite übersetzen ]Diploma of Vocational Education. Hairstylist ... Academy Canada’s Hairstylist program at both the St. John’s and Corner Brook campuses is accredited by the ... http://www.academycanada.com/pc_hairstylist.html -
suchworte für google: canada Hairstylists education