Bin total abgestürzt, als ich versucht habe, die Dia-Show runterzuladen und mein Rechner hat plötzlich angefangen, alles zu überprüfen, nach 20 Minuten war ich endlich wieder online. Habe relativ neuen PC. Es erschien eine Seite mit wirren Buchstaben, danach ging garnichts mehr, ich konnte nicht mal mehr abschalten.
Habe leider nichts gesehen von den Bildern.
Was ich schon lange suche, einen Homepageanbieter, der nicht so teuer ist und der vor allem einfach zu bedienen ist. Vor vielen Jahren hat meine Tochter mal mit beepworld.de angefangen. Aber da zahlt man ja für jedes Bild runterladen. Dann habe ich mit wordpress vor kurzem einen weblog angefangen mit einer Bekannten, aber wir sind nicht so zufrieden.
In meinem Umfeld war niemand, der eine Ahnung von Homepages hat. Seltsamerweise gibt es so viele zu sehen. Wo findet man die Anbieter? Kennt sich da jemand aus.
Sorry, wenn ich vom Thema hier ab komme.
Vor allem, wenn man Filme einbinden will oder ein Dia-Show oder einfach einige Seiten aufmachen will und Fotos und Beschreibung dazu.
Hab diesen Service das erste mal benutzt. aml sehen was da schiefgegangen ist. Ich kann es nicht auf meine Webseite legen, denn ich habe ein Traffic Limit. Und wenn man einen 25MB File oeffentlich zugaenglich macht kann man nie wissen wie oft er runtergeladen wird.
Ich habe es selbst noch mal runtergeladen und es funktioniert wunderbar. Du solltest es in jedem Fall erst auf Festplatte abspeichern. Ich glaube nicht, dass man es direkt von dort abspielen kann. Es ist ein ganz normaler 16MB wmv (Windows Media) File.