ich habe hier einen motoroller den ich gerne mitnehmen würde. Gibt es da sowas überhaupt? Ist ein Motorveredelter 50er Roller. Fährt so schlappe 85 m/ph Ich dachte für die paar Sommermonate zum einkaufen Fahren oder so is der doch OK. Darf man sowas Überhaupt fahren in Ca? Greetings Lars
Ob es moeglich ist den Roller mitzunehmen (Import) oder hier zuzulassen kann ich nicht sagen. Ob es moeglich ist damit zu fahren kommt wohl darauf an wo du hingehst. Ich kann mir Vorstellen, dass es in manchen Staedten gut moeglich ist damit zu fahren. Ich weiss, das in Grande Prairie kaum soetwas herumfaehrt und die anderen Verkehrsteilnehmer (besonders die Semis) nicht darauf achten. Also hier wuerde ich es nicht empfehlen. Wir haben hier einen Park, der sich durch die ganze Stadt schlaengelt und mit asphaltierten Wegen ideal fuers Fahrrad (oder Rollerscates) ist. Motorfahrzeuge sind dort aber verboten.
Hi, zumindest in Winnipeg sieht man die immer häufiger. Roller sind zur Zeit noch günstig im Unterhalt , man denkt in Manitoba aber daran , sie genauso zu behandeln wie Motorräder und damit würden sie speziell in der Versicherung teuer werden. Gruss TomW
PS: Als Semi-Fahrer passe ich sehrwohl auf andere Verkehrteilnehmer auf, ich wünschte nur sie würden aufhören zu denken ,ich könne "stop on a dime"!
hallo, auch ich denke daran mich in BC mit einem roller auszustatten, kann mir jemand sagen was die im moment so kosten, gibt es überhaupt neue? (15 jahre alt??) und wieviel hoch ist ungefähr die versicherung? werde ich mit meinem internationalen B führerschein diese sog. M2 licence haben? danke schon mal