Das dieses Forum noch nicht sehr lange existiert, wissen ja die meisten von Euch. Trotz der kurzen Zeit hat sich hier in den vergangenen Wochen einiges getan, viele Leute konnten ihre Fragen stellen, andere haben nach ihren Möglichkeiten geholfen (und werden es hoffentlich weiterhin tun ).
An dieser Stelle möchte ich mich eigentlich nur kurz bei allen bedanken, die sich hier im Forum angemeldet haben - und natürlich insbesondere auch bei maxim, dreiauge, mas und vielen anderen, die dieses Forum mit Beiträgen und Leben füllen. Tut mir leid, wenn ich jetzt nicht jeden einzeln aufzähle - aber die drei nenne ich einfach mal stellvertretend für Euch alle!
Ich freue mich, dass der Umgangston hier im Forum überwiegend freundlich ist - und die Mitglieder, die Rat und Antwort auf ihre Fragen suchen diese hier auch erhalten.
Wie gesagt: Es war für mich einfach mal an der Zeit "Danke" zu sagen - und hoffe Ihr habt noch eine schöne und interessante Zeit mit diesem Forum.
Ich könnte ja zehn Foren "auf den Markt schmeißen" - ohne Euch wäre das marginal.
Grüße,
Greywolf
P.S.: Nehmt es mir nicht übel, aber diesen Thread werde ich jetzt schließen, da ich mich eigentlich nur bei Euch bedanken wollte - also, zurück zum eigentlichen Thema.