Oh danke hab noch gedacht das ich etwas vergessen habe Aber ist ja auch erst 5 Uhr früh (gerade von der Nachtschicht zurück )
Ich wohne in Wetaskiwin ca. 60 km südlich von Edmonton... An alle Edmontoner: sollte jamand interessiert sein, können wir einen Termin zur Probefahrt in Edmonton ausmachen...
genau alles ist teuer hier und der wagen ist bestimmt mehr als $7000 wert...
Ich hab zwar VB geschrieben, jedoch werde ich bestimmt keine $2500 runtergehen da ich weit höhere Angebote bereits bekommen habe. Hast bestimmt irgendwo in der SUN ähnliche Autos gesehen. Jedoch verstecken sich gerade bei Dealern irgendwelche hacken... Wenn ein dealer einen Wagen für $7000 anbietet, dann kommen da noch Steuern drauf etc.
Und überhaupt finde ich deinen Post einfach nur überflüssig: wenn du nicht interessiert bist, dann brauchst du hier nichts zu Posten und unqualifizierte Antworten schreiben.
Und überhaupt finde ich deinen Post einfach nur überflüssig: wenn du nicht interessiert bist, dann brauchst du hier nichts zu Posten und unqualifizierte Antworten schreiben.
Hallo Roman, das finde ich ueberhaupt nicht. Das ist ein Forum und kein Anzeigenblatt. Du musst schon auf Antworten gefasst sein wenn du hier etwas schreibst.
Zitat von romanJedoch verstecken sich gerade bei Dealern irgendwelche hacken
Willst du behaupten, dass alle Haendler bescheissen aber du nicht?
Ich spreche nur von meinen Erfahrungen, und nach denen ist dein Auto einfach ueberteuert. Ich denke mal ein Haendler nimmt ihn so fuer $5000 in Zahlung und vekauft ihn fuer $7000 wieder. Klar muss ich GST bezahlen, habe aber meistens auch eine 30 Tage Garantie.
Black Book Auszug (wegen 'unqualifizierte Auesserungen')
Wenn du keine Kommentare auf deine anzeige haben moechtest setze ihn in den Auto Trader oder in die Edmonton Sun. Die Chancen sind eh viel groesser als ihn hier an potentielle Auswander verkaufen zu wollen.