ich hoffe, das ich in meinen Tread richtig plaziere.
Ich habe schon den einen oder andern Brieffreund, Mailbekanntschaft aus Canada, doch es sind alles einheimische Canadier und können uns nicht wirklich mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Mein Mann und ich wollen irgendwann ende 2007 anfang 2008 nach Vancouver auswandern und haben so gar keinen Ansprechpartner der das alles schon mal am eigenen Leib mitverfolgt hat.
Wir wollen unser ganzes Hab und Gut hier lassen und ganz neu anfangen. Hier wäre es schön wenn man im Vorfeld schon Freundschaften schließen kann die einen bei der Intigration helfen. Wo man vielleicht seine Pakete postlagernd hinschicken kann, die einen bei der Wohnungssuche vor Ort behilflich sind, damit man nicht auf die Schnauze fällt weil überteuert oder schlechte Lage...
Also wer Interesse an einer Freundschaft hat kann mir schreiben.
Ich heiße Simona, bin 29 Jahre alt und meine Hobbys sind u.a. Homepagedesign, Grafikdesign, Fotografieren und lesen.
Mein Mann heißt Wolfgang er ist 39 Jahre alt und seine Hobbys sind Fotografieren, Hörbücher, lesen, sein Computer. Er ist von Beruf Datensicherheitsbeauftragter für Datenschutz und Netzwerkadministrator (Data Protect Commissioner)
Wir haben 2 Kinder von 5 und 13 Jahren und einige Haustiere (2Katzen und 2 Meerschweinchen)