Hi, ich will nächstes Jahr nach ca. suche dort eine Stelle als Fahrer. Wer kann mir sagen wo u. wie ich seriöse Arbeitgeber dort finde. Vielleicht gibt es hier jemand der in Ca. Truck fährt u. mir weiterhelfen kann. Fahre schon viele Jahre im internationalen Verkehr.
Zitat von angelHi, ich will nächstes Jahr nach ca. suche dort eine Stelle als Fahrer. Wer kann mir sagen wo u. wie ich seriöse Arbeitgeber dort finde. Vielleicht gibt es hier jemand der in Ca. Truck fährt u. mir weiterhelfen kann. Fahre schon viele Jahre im internationalen Verkehr.
Es gibt ein Kanada-Forum für Lkw-Fahrer, die auswandern wollen. Die Betreiber sind selber Truck-Driver, das Forum ist speziell auf den Beruf des Kraftfahrers zugeschnitten.
Die umfasserenden Allgemein-Infos rund um Kanada findest du allerdings hier. Ich empfehle dir, beide Foren im Auge zu behalten.
Aber dank deines Hinweises haben wir ja jetzt die drei wichtigsten deutschsprachigen Kanadaforen zusammengestellt.
Nochmal viel Erfolg morgen bei deinem written test!
Falls du Zeit hast, poste mal irgendwo ein paar Bilder von der Fahrerunterkunft in Woodstock. Würde mich echt interessieren; ab Spätsommer wird das für eine Zeit lang schliesslich auch meine Unterkunft werden.
[url]http://www.bisontransport.com/index.htm Kannst dir ja mal deren website ansehen,die sind ganz gut. Und auf e-mail anfrage bekommst du auch schnell eine antwort. Good luck!