Da ich mich ganz konkret mit dem Gedanken trage nach Kanada auszuwandern bin ich natürlich zu jeder freien Minute am Suchen und Erhaschen von Informationen.
Ich bin LKW Fahrer mit Leib und Seele und möchte mir für die zweite Hälfte meines Lebens den Wunschtraum Kanada verwirklichen.
Nun freue ich mich auf rect viel Post, Anregungen, etc in diesem Forum!
herzlich Willkommen hier, wenn Du in den einzelnen Boards liest werden sich sicherlich schon viele Fragen beantworten lassen, alle anderen stellst Du einfach, da wird Dir dann auch geholfen.
Wie weit bist Du denn bei der Verwirklichung Deiner Träume?
Herzlich willkommen Bernd, da hast du ja genau den richtigen Job. Einige andere User, haben auch schon viel über das Thema ( LKW fahrer in CA ) gesprochen.
Viel Glück bei der verwirklichung deiner Träume und schöne Grüße Dennis
Hallo Bernd, wie weit hast Du deinen Wunsch verwirklichen können? Hast Du es geschafft , wenn ja, Berichte mal, wie es sich mit dem Einwandern in Kanada verhält.
es ist schön wenn man auf user trifft, die auch mal ein wenig mehr lesen als nur die neuesten Beiträge. Jedoch denke ich, wirst Du von bernd keine Antwort erhalten, er gehört wohl zu der Kategorie der Einmalposter.