das neue Buch ist nun zum ersten Mal in meiner Hand - seit 2 Tagen. Ich habe die Druckfreigabe gegeben und ich rechne damit, dass es spätestens in drei bis vier Wochen überall im Handel ist - auch in den Internet-Shops.
Damit ihr erfahrt, was hat der Maxim da zusammengetragen hat hier die Einführung.
Viel Spass beim lesen.
Anmerkung an Grafikdesigner Ja, mir ist bekannt, man kann das Design auch besser machen : - )))
das neue Buch ist nun zum ersten Mal in meiner Hand - seit 2 Tagen. Ich habe die Druckfreigabe gegeben und ich rechne damit, dass es spätestens in drei bis vier Wochen überall im Handel ist - auch in den Internet-Shops.
Damit ihr erfahrt, was hat der Maxim da zusammengetragen hat hier die Einführung.
Viel Spass beim lesen.
Anmerkung an Grafikdesigner Ja, mir ist bekannt, man kann das Design auch besser machen : - )))
--- die einführung steht in meinem Blog
hallo sag mal wie bekommt mann das denn nach canada??? lieben gruß sandra
also ich hab nen amazon account, der jetzt auf meine kanadische adresse läuft und so wie ich dass sehe kann ich das buch problemlos aus von hier bestellen (zahlung per kreditkarte) das buch kostet auch nur 18,76 € allerdings hauen die versandkosten mit 14€ ganz schön rein...