Ich bin ein 29 Jähriger Arbeitsuchende Man aus der nähe von Koblenz, der schon seit einigen Monaten auf der Arbeit suche ist. Leider sieht der Markt nicht Rosig aus, und würde auch in Betracht ziehen nach Kanada und dort Arbeiten und Leben. Ich habe eine Ausbildung zum Frachkraft für Brief und Frachtverkehr, sowie einen Klassischen Ausbildung ihm Einzelhanlden gerne möchte ich wissen ob man mit diesem Berufen nach Kanada kommt, leider habe ich vor einigen Jahren einen negativen eintrag im Frühzeugnis bekommen wegen Betrug der aber schon abgelaufen ist, kann man denn noch Einwandern oder habe ich schlechte Karten, auf euere Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Mmmhh...schwer zu sagen. Es wird im Antrag explizit danach gefragt, jedoch hast Du auch die Chance, die Umstände zu begründen.
Ich würde sagen, es hängt vor allem von der Schwere der Tat ab, ob Dein Antrag eine Chance hat, oder nicht. Aber generell zu sagen, dass jemand abgelehnt wird, der irgendwann mal was falsches gemacht hat, finde ich als zu pauschal.
Ich habe ein 1 Jahr auf Bewährung bekommen, aber diese Strafe ist schon 3 Jahre her. Ich hoffe das denn der Antrag genehmigt wird, wie sieht es eigentlich aus, wenn man 70 Punkte bekommen ihm Test muss man dann entsprechende Schreiben von der Botschaft abwarten oder kann man direkt ihn Kanada einreisen, oder muss man noch ein Interview von der Botschaft und dem Arzt denn Abwarten weil ich heute denn Antrag für das Visum bekommen habe, welche Punkte muss ich denn noch beachten wenn ich diesen Antrag ausfülle ?