wie manche schon sicher gelesen haben werden wir DE verlassen d.h. kontret am 15.05.07 sitzen wir im Flieger nach CA.
Da ich nicht mehr lange online sein werde, möchte ich mich schon mal von euch verabschieden *winke winke* Ich melde mich dann wieder sobald ich online gehen kann. Bis dahin wünsch ich euch noch alles gute hier im Forum und viel Erfolg und Glück bei all euren vorhaben.
auch der eisbaer peter sagt guten Flug,hoffentlich hören wir bald genauso viel wie von Cojote Fred,damit wir genug von euch lernen können,wie mans richtig macht.Man,langer Satz u. genug gesültzt.Halt die Ohren steif u. schau,das Du unseren Fred unter die Arme greifst,das er seinen Test endlich besteht.Kann ja keiner mit ansehen,wie er leidet. Viele Grüße eisbaer Pit
Auch von meiner Seite aus beste Wünsche auf den Weg. Und melde dich wieder, wenn der ganze Stress vorbei und der Kopf wieder frei ist und berichte uns (noch) daheim Gebliebenen, wie es euch in der neuen Heimat so geht.
Machen wir es wie in Hollywood: Der Weg nicht leicht ist, aber du folgen musst deiner Bestimmung. Also ziehe von dannen junger Jedi und möge die Macht mit dir sein bei deinem Abenteuer in einer neuen Welt.
von mir auch alles alles Gute !!! Ich kann richtig nachfühlen wie man sich da so fühlt.... zumindest wie ich mich gefühlt habe. Da fahren die Gefühle auch schon mal Achterbahn. Aber spätestens wenn man aus dem Flieger steigt siegt das Adrenalin. Viel viel Glück und gute Nerven für die erste Zeit und die richtige Portion Feingefühl zum Einleben. Grüssle aus dem sonnigen NS
hej supiiii - dann könnt ihr ja quasi schon die tage zählen. ich drücke euch ganzt fest die daumen, dass alles nach plan läuft! ... und wenn ihr samt sami-mädchen mal im yukon seid, wisst ihr wo ihr immer herzlich willkommen seid! in unserer kleinen gemütlichen blockhütte ist immer ein plätzchen am ofen frei