Ich habe erst vier von den Forellensteaks in die Pfanne gehauen,meine Kleene hat drei davon sofort gefuttert,aber ich hatte gott sei dank auch noch das letzte davon bekommen. Hat super geschmeckt,der Rest ist noch in der Truhe. Kannst ja demnaechst vorbeikommen,ich brate dir dann auch welche! lol Oder noch besser.....kommst mit auf dem See und wir fangen gleich noch ein paar!
Gute Idee, aber leider wird das dieses Jahr wohl nichts mehr, vom Urlaub ist nicht mehr soviel übrig. Außerdem waren wir dieses Jahr schon in AB und BC, nur der Skeena war zum Fischen zu trüb. Na dann halt nächstes Jahr.
Hallo coffe bean, das ist aber schade, daß ich Deinen Fischfang und das Angebot zum Probieren erst jetzt lese !! :-) Wir wohnten near Provost und mein Mann, Karli ist auch Angler ! So einen Fisch hätte er gern auch mal gefangen !! Eine Freundin sagte uns noch, fahrt mal nach Cold Lake, ist sehr schön dort ! Jetzt wohnen wir ja im Süden und er fängt im Taber-Lake Hechte, aber nicht soooo groß, gerade heute morgen wieder ! Waren auch schon am Oldman-, Bow- und South Saskatschewan River. Gruß Maria