ersteinmal ein fröhliches hallo an alle hier im forum tolle seite ich werde im juni nach kanada gehen meinem mann folgen er ist seit januar dort.das erst einmal ganz kurtz viele liebe grüße Angelika
hallo Angelika,so wie Du schreibst,habt Ihr wahrscheinlich schon alles an Infos. Aber hier bist Du bestens aufgehoben.Alles nette Leute. Viele Grüße eisbaer Pit
ich hoffe das ich alles an infos habe ,wir haben uns im vorfeld schon gut ein jahr bevor mein mann gegangen ist informiert und ich hoffe das es für uns alles klappt aber es tauchen immer wieder fragen auf die man dank des forums beantwortet bekommt.eine kleine unsicherheit und bauchkribbeln wird wohl so lange bleiben bis man sich dort eingelebt hatt.mein mann fühlt sich sehr wohl in canada, er hatt ja dann 6 monate vorlauf bis ich mit dem rest der fam nachkomme.
Ein herzliches Grüezi, Vorfreude dauert am längsten und so bin ich immer gerne am Suchen in diesem Forum. Dank meiner Cousine bin ich seit 1983 beinahe alle 2 Jahre in Ontario. 2006 zum 1.Mal in BC und Alberta. Uns gefällt Kanada.
ich wünsche dir einen tollen start in Kanada. Das lange warten hat bald ein ende Ich kann dir die Sehnsucht nach deinen Mann gut nachvollziehen. Mein Mann war vor 3 Jahren auch vor uns nach Dresden gezogen. Es waren nur 600 km zwischen uns und er kam jedes Wochenende nach hause... aber schwer war es trotzdem. Man hat halt sehnsucht. Freu dich auf die Dinge die da kommen und lass alles auf dich zukommen