sorry falls das schon gefragt wurde konnte jedoch bisher nichts finden.
Mein Plan vorerst ist das wir nach dem ende meines Studiums die PR beantragen, jedoch weiss man ja nie wie lang das dann wirklich dauert. Deshalb meine Frage gibt es ein Zeitfenster in dem man nach genehmigter PR in Kanada angekommen sein muss? Oder ist das dann ein Leben lang möglich?
Wir möchten nämlich erst rüber wenn wir auch dort eine Arbeit haben (zumin. einer von uns!) und genügend Geld für den Anfang haben.
Zitat von crazydési...Deshalb meine Frage gibt es ein Zeitfenster in dem man nach genehmigter PR in Kanada angekommen sein muss? LG und danke für die Info Dési
Ja - Du MUßT innerhalb eines Jahres nach Erteilung des PR-Status in das Land kommen. Das weiß ich deshalb so genau, weil ich mir gerade erst selbst diese Frage von berufener Stelle habe beantworten lassen.-
Zitat von crazydési...Deshalb meine Frage gibt es ein Zeitfenster in dem man nach genehmigter PR in Kanada angekommen sein muss? LG und danke für die Info Dési
Ja - Du MUßT innerhalb eines Jahres nach Erteilung des PR-Status in das Land kommen. Das weiß ich deshalb so genau, weil ich mir gerade erst selbst diese Frage von berufener Stelle habe beantworten lassen.-