Hallo, der Recruiter ueber den ich nach CA gekommen bin hat mir erzaehlt er ist im Moment auf der Suche nach mehreren LongHaul Drivern. Ich bin kein Trucker und habe auch keine Ahnung um welche firmen es geht, kann allerdings nur sagen dass ich den Herrn als sehr serioes Einschaetze. Bin im Moment mit temporary work permit hier und er hat mir freigestellt PNP ueber ihn(mit Kosten verbunden) oder selbst zu beantragen. Seine bisherige Arbeit hat nichts gekostet! Also wer Interesse hat als Trucker nach New Brunswick zu gehen einfach email mit Cover Letter und Resume an: nb_jobs@yahoo.de Ich werde die docs dann an den recruiter weiterleiten, dieser wird dann Kontakt zu euch aufnehmen.
ich lasse dein Posting vorerst mal stehen möchte aber, dass du im Gegenzug mehr Informationen zur Verfügung stellst ansonsten werde ich den Beitrag löschen.
1. Wer ist der Recruiter 2. Welche Kosten enstehen für PNP Antrag 3. Ist der Recruiter berechtigt bei Einwanderung als Berater zur Verfügung zu stehen?
ich lasse dein Posting vorerst mal stehen möchte aber, dass du im Gegenzug mehr Informationen zur Verfügung stellst ansonsten werde ich den Beitrag löschen.
1. Wer ist der Recruiter 2. Welche Kosten enstehen für PNP Antrag 3. Ist der Recruiter berechtigt bei Einwanderung als Berater zur Verfügung zu stehen?
Gruß Byteloser
Hallo Byteloser,
kein Problem verstehe ich. Bei dem Recruiter handelt es sich um John Robison/SkillSearch Recruiting. Die beiden anderen Fragen kann ich leider nicht beantworten weil ich mich nicht mit ihm darueber unterhalten habe und ich vorhabe es selbst zu machen - werde auch Unterstuetzung von unseren HR guys bekommen. Wie gesagt ich wurde von ihm ueber deutsches AA angeworben usw. und war sehr zufrieden, als er mir erzaehlt hat dass er auf der Suche nach Truckern ist dachte ich eben das koennte auch fuer dieses Forum interessant sein.
für dioe WP geschichte bekommt JR ein " kopfgeld" vom AG.
Gruß Fred
Was hast Du fuer ein Problem? Ob man ihn mit dem PR beauftragt bleibt einem selbst ueberlassen - man kann das auch selbst machen oder einen anderen damit beauftragen. Da wo ich herkomme bezeichnet man das "Kopfgeld" als Entgelt fuer den Auftrag durch den Arbeitgeber. Arbeitest Du umsonst?