Hallo, ich brauche Tipps! Habe ich mit meiner Familie Chancen zum Auswandern? Ich bin gelehter Tischler, bin 32 Jahre alt. Meine frau ist gelernte Erzieherin und ist 30Jahre alt. Ich habe zwei Kinder, 13 jährige Tochter und 9 jährigen Sohn. Würde dankbar sein für Tipps.
Tischler ist doch eigendlich ein sehr gefragter Beruf in CA Ich denke schon das du gute Chancen hast einen Job zu finden. Im handwerklichen allgemein sieht es gut aus für imigranten
Also, ich glaube, Ihr beide habt super Aussichten !! Erzieherin und Lehrer etc. sind sehr gesucht. Es kann aber sein, dass Deine Frau noch irgendeine Lizenz hier machen muss oder so ?? Bist Du als Tischler Geselle oder Meister ? Wie lange Berufserfahrung hast Du ? Mein Mann ist Meister mit ueber 15 Jahren Erfahrung. Und ich kann Dir sagen, gute Tischler sind gesucht wie sonst was !! Wo in CA wollt Ihr denn hin ? Wir sind in der Naehe von Toronto, ON.
Erstmal,danke für die Antwort!!! Ich bin ein Gesselle mit 13 Jahren Berufserfahrung, gelernt habe ich Bau und Möbeltischler. Zur Zeit bin ich in einer Möbeltischlerei tätig. Wir haben uns noch nicht fest gelegt,wo wir leben wollen in Kanada. Wir waren noch nicht in Kanada, aber in diesem Sommer wollen wir nach Kanada fliegen.