Ich habe mich entschlossen ihn Britisch Columbia mich Selbständig zur machen, wenn ich mein Visum bekomme. Da ich Erfahrung ihn der Hotelbranche habe, von meinen Eltern her möchte ich gerne ihn Kanada besonders ihn B.c oder Vancouver einen Hotel oder Motel eröffnen bzw. Kaufen. Wo kann man denn ihn Web geeignete Immobilien finden, da ich mich gerne Informieren möchte, ich würde mich sehr freuen wenn mir einer Helfen könnte, danke.
Zitat von sebastian2245... möchte ich gerne ihn Kanada besonders ihn B.c oder Vancouver einen Hotel oder Motel eröffnen bzw. Kaufen. Wo kann man denn ihn Web geeignete Immobilien finden, da ich mich gerne Informieren möchte, ich würde mich sehr freuen wenn mir einer Helfen könnte, danke.
Na, hoffentlich reicht die Hotelerfahrung "durch die Eltern" aus, erfolgreich ein Hotel/Motel zu fuehren, und das dann noch in einem fremden Land, dessen (Geschaefts-)Sitten und Gebraeuche man nicht kennt. Zu viele Leute, und nicht nur Einwanderer, sondern auch Kanadier, haben gedacht, ein Motel zu kaufen und zu fuehren waere einfach, und wunderten sich dann, wieso sie Schiffbruch erlitten haben.
Hotels/Motels for Sale findet man ebenfalls durch die oertlichen Makler (Realtors), speziell solche, die sich auf gewerbliche Immobilien spezialisiert haben. Es gibt aber auch Makler, die sich provinzweit auf solche Objekte spezialisieren, z. B. http://www.syberrealty.com (obwohl die es damals auch nicht geschafft hatten, mein Motel in Golden BC zu verkaufen;-)). Es empfiehlt sich auch immer, bei den Fachverbaenden anzufragen, welche Makler die empfehlen koennen, bzw. welche Makler bei denen Mitglied sind. Das waeren fuer BC die BC Lodging & Campground Association bzw. die BC & Yukon Hotel Association.