Hallo zusammen, Für alle Canada Begeisterte gibt es in kürze ein Treffen, das sich wirklich lohnt. Peter Payr ist vielen von den Treffen der Canada Aktuell in Garmisch bekannt und Roland hat sich als Chefredakteur dieser Zeitschrift einen Namen gemacht. Jetzt gibt es die Canadanetpage von Roland und Peter organisiert das erste Treffen!
allen Teilnehmern an dem geplanten Treffen wuensche ich mindestens genauso viel Spass und Bombenstimmung, wie wir gerade am Biggesee hatten, dazu noch besseres Wetter.
Eines jedoch moechte ich - da ich das jetzt zum wiederholten Male gelesen habe - richtigstellen: Roland Papenberg war und wird nie Chefredakteur von Kanada Aktuell, denn das war, bin und bleibe ich!
ich bin jetzt mal dem Link gefolgt und habe im Impressum folgendes gelesen
ZitatInhaltliche Verantwortung: Roland Papenberg, Chefredakteur
Ich weiß nicht ob die Internetseite und euer Kanada Aktuell das selbe ist... vielleicht sollte das auf der Webseite geändert werden, weil da doch Mißverständnisse auftreten...
PS: eigendlich weiß ich nicht um was es geht *lach*
auf dem Link ist das ja auch voellig in Ordnung, es ging um unser Magazin "Kanada Aktuell" (http://www.kanada-aktuell.com), was wirklich nichts miteinander zu tun hat...
nun aber genug damit, ich wollte da keine Debatte lostreten, sooo wichtig ist es ja nun auch wieder nicht