ich suche für evtl. anstehende Projekte IT Fachkräfte aus verschiedenen Sparten (Entwicklung, Projektleitung, Datenbankspezialisten, Webdesigner, Software Tester, ...). Programmiersprachen spielen z. B. keine Rolle (z. B. PHP, C#, VB.NET, ...).
Ich suche vorerst mal nur Contractors und Freelancers.
Der Aufruf ist sehr allgemein gehalten und das hat einen Grund. Ich werde in den kommenden Wochen verstärkt Werbung betreiben und dazu die Services anbieten welche mir an Arbeitskraft vorliegt - nicht das wieder die Diskussion losgeht was ist ein IT Spezilaist
Bei Interesse bitte eine PN an mich. Ich gebe dann meine Kontaktdaten weiter.
nein nein so ist das nicht. Ich bin diese Woche erst vom Urlaub zurück gekommen und musste erst die ganzen Geschäftsemails abarbeiten. Zusätzlich habe ich seit 3 Wochen Besuch aus Deutschland hier und bin somit etwas in meiner Zeit eingeschränkt.
Ich werde mich auf jeden Fall bei jedem einzelnen noch einmal melden.
ich habe mich bei meinem Aufruf wohl nicht ganz klar ausgedrückt und möchte deshalb die fehlende (aber wichtige) Information nachreichen.
Ich bin auf der Suche nach deutschsprachigen SW-Entwicklern, Web-Entwickler, ... welche in Kanada leben um meinen deutschen Kunden und potentiellen Kunden einen erweiterten Service anzubieten.
Ich kann derzeit keinen Anstellen, noch Arbeitsangebote für die Einwanderung ausstellen.