ich suche in Kanada, bevorzugt in BC, aber auch gerne AB, eine Anstellung als Computer security analyst (Gemäß NOC-Liste 2171, Skill Lvl A).
Derzeit arbeite ich noch bei einer Krankenkasse als Fachberater f. Technischen Datenschutz. Diese Anstellung fällt jedoch durch eine Fusion hinten über.
Daher möchte ich meiner Familie und mir die Möglichkeit bieten eine neue Zukunft in Kanada beginnen zu können.
Es ist dabei nicht zwingend erforderlich, dass ich in Vancouver oder Calgary arbeiten will, es darf auch gerne etwas kleiner (z.B. Kamloops oder ähnliches) sein.
Eine Fortbildung zum Datenschutzbeauftragten, sowie Prüfungen für die Abnahme der ISO 27001 sind vorhanden. Selbstredent, dass ich die MS-Prüfungen gemacht und bestanden habe, einzig zum MCDBA fehlen mir noch zwei Prüfungen.
Fortbildung im Bereich der heterogenen Netzwerk-Struktur und Computer-Bereiche sind vorhanden (neben Windows auch Unix und Mac OSX, alle sowohl Workstation, als auch Server-Varianten).
Empfehlungen oder Joboffers sind herzlichst willkommen. Bitte keine Querverweise auf monster.ca oder ähnliches, jobbanks.ca oder ähnliches, dort bin ich jeden Tag...