die schreiben: Experience the great nightlife of Berlin, visit Bavaria’s famous castle Neuschwanstein, and don't forget to take part in a traditional Oktoberfest as a local! The entire world looked to Germany in the summer of 2006 for FIFA World Cup Soccer - visit the stadiums where it all happened!
also ist das ein visa für junge kanadier, um im ausland zu arbeiten und nicht eins für ausländer, um in ca zu arbeiten
ZitatStudent Work Abroad Program (SWAP) - Work & Travel Canada Wer kann sich bewerben?
Studierende und Auszubildende (Alter 18 - 35 Jahre)
Keine Visagebühren! Dauer? Arbeitserlaubnis für maximal 12 Monate Voraussetzungen? Offene Arbeitserlaubnis, ein Stellenangebot aus Kanada ist bei Antragstellung nicht erforderlich, jedoch ein polizeiliches Führungszeugnis im Original.
Personen, die beabsichtigen, an einer Grund- oder weiterführenden Schule oder im Gesundheitsbereich zu arbeiten, müssen dies auf dem Antragsformular angeben. Sie werden sich einer ärztlichen Untersuchung unterziehen müssen.
Informationen / Anträge: College Council GmbH Torstraße 178, 10115 Berlin Tel: 030 24086972 Fax: 030 25762733 Weitere Informationen
ein work & travel visum (YMP) ist nach meinem verständnis kein austauschprogramm und SWAP läuft ja nicht unter dem "working holiday program" (YMP). daher würde ich vermuten, dass dein vorhaben möglich sein müsste, würde mich aber in jedem fall direkt mit college council in verbindung setzen.
CollegeCouncil sagt, sie hatten noch niemanden, der das gemacht hat Ich hoffe auch, dass die Botschaft es als Sonderprogramm sieht und nicht als Wiederholung des WHV.