Meine Frau und ich haben schon die Filenumber und warten auf weitere Schritte.Wenn während dieser Phase eine Schwangerschaft auftritt, muss man dann komplett einen neuen Antrag stellen, sprich muss man wieder alles neu beantragen (neue Filenumber ....) ? und muss man die Konsulat informieren? Weiss jemand was dazu?
hallo hamburger, ihr bekommt auf jeden fall nach erledigung des papierkram noch einmal eine aufforderung, eure dann aktuelle situation aufzuführen. dann erst wird die schwangerschaft mit angegeben. eine mail an den officer betr. des neuen zustand ist nicht erforderlich.... gruss brause
gar kein Problem. Ich bin auch nach Antragstellung schwanger geworden. Als unsere Zwillis dann geboren waren, haben wir der Botschaft eine Mitteilung und die Geburtsurkunden geschickt. Daraufhin haben die dann noch die fuer den Antrag benoetigten Fotos der beiden nachgefordert und natuerlich wollten die auch noch die entsprechenden Gebuehren. Aber das wars dann auch, also macht Euch deshalb bloss keine Sorgen.