Also, Schmierfink, tststs, dass Du den nicht kennst !!!
Im Ernst, natuerlich ist das nicht schlimm, dass Du den nicht kennst
Wir kennen ihn auch nicht richtig, haben nur einige Male mit ihm telefoniert. Aber er schien sehr kompetent und informativ ! Und es ist sehr lustig, wenn man Jahre spaeter etwas ueber jemand anderen, mit dem man kurz zu tun hatte, in einem Forum liest und dies auch noch geschrieben von jemandem, den man nie getroffen hat !
So, habe ich mich eigentlich verstaendlich ausgedrueckt ??? mhmmm
Zitat von Heike TNach vielen Überlegungen und einem ausführlichen Gespräch mit Thomas Hess haben wir im November letzten Jahres unseren Vertrag mit Pathfinder abgeschlossen und die vereinbarte Summe überwiesen. Zum Zeitpunkt der Überweisung hatten wir das Geld unter "weg" verbucht. Ende März diesen Jahres haben wir unseren Vertrag aus persönlichen Gründen gekündigt. Nach der "Kündigungs email" an unsere Sachbearbeiterin und einen Tag später an Thomas Hess, auf die wir keine Antwort erhalten haben, kam leichte Panik auf. OK, wir waren ziemlich verwöhnt, da unsere emails meistens am gleichen Tag, spätestens jedoch am nächsten Tag, immer lieb und freundlich beantwortet wurden. Also doch ein Einschreiben mit Rückschein. Abends dann eine email von Pathfinder im Postfach, mit der Bitte um unsere Bankdaten. Nach drei Wochen Wartezeit und Funkstille haben wir dann eine "Erinnerungs email" geschrieben. Einige Tage später bekamen wir einen Anruf vonThomas Hess. Am Anfang unseres Gesprächs hörte er sich doch, verständlicherweise, ein wenig verärgert an. Meine Sorge, er würde versuchen uns umzustimmen, das wir unsere Kündigung zurück nehmen, war unbegründet. Im Gegenteil, Herr Hess versicherte mir für den Fall eines erneuten Vertragsabschlusses, zu welchem Zeitpunkt auch immer, die 500 kan Dollar Bearbeitungsgebühr, die er einbehalten würde, dem neuen Vertrag gut zu schreiben. Heute haben wir die Rückzahlung bekommen und freuen uns sehr über die Kulanz von Pathfinder. ...und natürlich über das Geld
Soweit unsere Erfahrungen
Liebe Grüße
Heike
Hallo Heike sind das die Pathfinders in Manitoba/Murder ? Hab nämlich grad den Vertrag von denen auf dem Schreibtisch liegen - ward ihr nun zufrieden oder nicht ? Grüßle aus dem Schwabenland