Ich hätte meine frage etwas anders stellen müssen. Meine Familie un ich haben den entschluss gefasst nach Kanada auszuwandern.Daraufin haben wir uns im internet nach auswanderungshelfer informiert. Und darum meine frage kostet wirklich jede 2 Infomation etwas. Wir haben dan übers internet einen auswanderungshelfer gefunden und per mail mit ihm kontakt aufgenommen. Aber in jeder mail geht es ihm immer nur ums Geld. Müssen wir da vorsichtig sein oder brauche ich mir keine gedanken machen.
Hallo ihr da, auch wir wollen nach Kanada auswandern und haben uns entschlossen dies über einen Auswandrungshelfer zu machen. Wir haben uns für Herrn Damitz in Toronto entschieden. Seine Anschrift: AMIRSALAM & DAMITZ Gerd Damitz, BA, MBA Certified Canadian Immigration Consultant Past National President 'Association of Immigration Counsel of Canada' Co-Founding President of 'Canadian Association of Professional Immigration Consultants' Toronto head office at Tel: 416 495 8170 Kennen eine Familie die mit ihm nach Kanada ist. Haben durch seine Hilfe die PR bekommen. Viel erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Falls das MB oder SK PNP für dich in Frage kommt kann ich aus persönlicher Erfahrung Star-7 empfehlen http://www.star7.net. Adele und ihr Teams sind öfters in Deutschland und ein persönliches Treffen ist dann (kostenlos) möglich. Die Betreuung bei Einreise ist auch gut. Geld kosten sie auch, aber sie tun auch eine Menge.
hallo! Ich kann Byteloser nur zustimmen. Star-7 sind wirklich super. Sie beantworten jede Frage (sofern möglich), sind immer erreichbar, sind immer freundlich. Wir haben Adele und ihr Team schon zwei mal getroffen und sind ganz begeistert. Geld kostet wohl jeder Berater aber die sind es auf jeden Fall wert. Hatten bisher keine Probleme und alles ist zügig voran gegangen.
Ich bin jetzt über die Firma von der ich die Joboffer für mich und meine Frau bekommen habe, zu Peter Atkins geschickt worden.
Meine Cheffin lässt dort das LMO machen und zahlt soweit auch dafür. Für die spätere PR muss ich selber zahlen. Beim ersten Treffen in Calgary wurde eigendlich nur über das Geld gesprochen das später mal für die PR fällig ist. Ansonsten machte Peter nen ganz guten Eindruck. Gut wir kannten uns ja schon von der Jobmesse in Essen. So klein ist die Welt Beratung war also gut und kostenlos.
Ich hab mir auch nen Wolf gesucht im I-Net um positives oder negatives über Atkinswest zu finden. Keinen Erfolg. Da ich mit dem Buch von Maxim und 10 Monaten Vorbereitung eigendlich alles selber machen wollte, passte mir das mit dem Herrn Atkins nicht so ganz in den Plan. Aber ganz klare Ansage von meiner Firma:"Der Herr Atkins wurde empfohlen!" Wir machen das nur über Atkins.
Nun ja, hoffen wir mal das das so ok ist. Atkinswest kostet für PR 4000 Dollar plus den Gebühren.
du kannst ja über Atkins den ersten wp machen lassen - aber noch nicht für die pr den vertrag unterschreiben.
wenn du dann später den pr antrag machst - hast du halt mit deiner chefin das klar zu machen: kann ich nun selber - zum beweis kannst du ihr ja die infos von cic und von AB vorlegen - was die über berater sagen.
sollte die aber darauf bestehen, dass du den nehmen musst - dann hast du als alternative die chance einen anderen boss zu suchen, der nicht darauf besteht - du bist ja dann bereits in ca -