Ein super Forum, wenn es um Canada geht! (dickes Lob)
Dieses Jahr wird es das erstemal für mich und meine kleine Familie sein, nach Canada zu gehen. Wir werden den Rest meiner Familie dort (fast alle in Ontario) besuchen! Wir sind sowas von aufgeregt....
Ich freu mich auch hier nette Leute kennen zu lernen!
Das gibt es ja gar nicht - ich sitze auch in Spandau. In Kladow und schaue auf die Havel. Heute war es echt schön, da fällt es einem schwer das zu verlassen. Barrie ist ja um die Ecke von Bradford, wo meine Schwiegereltern leben - wir waren dort im Hooter's zum Superbowl... Barrie boomt unglaublich. Ich hatte im Januar ein Bericht gesehen, wie extrem Barrie noch im Gegensatz zu Toronto wächst. Die Gegend um Ottawa ist für mich schon fast Quebec Naja, vielleicht nicht ganz.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß hier und dann in Canada!
das ist ja cool, wir sind ab 12.07.07 erst einmal bei meiner Oma in Stayner und pendeln dann immer zwischen meinem Onkel (Barrie) und ihr hin und her ! Da lässt sich vielleicht was machen mit dem treffen oder?!
@ justFrances
wie klein doch die Welt ist... Ja wir sind auch am überlegen, ob es für uns, wenn Canada uns gefällt (davon gehe ich mal stark aus) sinnvoll ist - Auszuwandern-! Das schöne ist meine Family würde sich natürlich sehr darüber freuen und uns herzlichst aufnehmen, aber das ist schon ein RIESEN Schritt ! Ich freue mich jetzt erstmal auf den Urlaub am 12.07.