BIN SEIT DREI TAGEN ALS VISITOR IN CANADA UND WIR FAHREN MORGEN NACH AMERIKA UND BEI DER RUECKKEHR HABE ICH DIE WP, DIE LMO WURDE VON MEINEM ARBEITGEBER DIENSTAG BEANTRAGT UND DONNERSTAG GEFAXT. ALSO SO WEIT LAEUFTS GUT. WURDE ABER VOM ARBEITSAMT NICHT GESPONSERT, DA ICH WEDER EINE JOB OFFER NOCH EINE EINLADUNG ZU EINEM VORSTELLUNGSGESPRAECH HATTE ABER MIT MEINEM ARBEITGEBER IM STAENDIGEM KONTAKT. ER SUCHT NOCH LEUTE. BEI FRAGEN BITTE MELDEN!
Sag' mal Horst, Du hättest aber schon dafür sorgen können, daß Dir Dein Arbeitgeber eine Einladung schreibt... Und die Kosten für den Flug zum Antritt der Arbeit hättest Du auch durch ein kleines Formular vom Arbeitsa... äh von der Agentur beantragen können. Aber das nur nebenbei.
Also in erster Linie lkw-Fahrer! Desweiteren will ich die Gesellschaft mit meinen Wuenschen oder vorhaben nicht belasten, sondern Eigenverantwortlich fuer mich sorgen. Ausserdem steht in der job offer fuer die LMO er kommt fuer den Flug auf. Also werde ich auch darauf bestehen. Canada sucht alles was qualifiziert ist. Suche nach jobboersen. job-offers, staedte, provinzen usw. dort sind alle angebote gelistet und werden taeglich zugestellt.
Zwei Jahre work permit till 18.2009! Alles in einer Woche! Dies ganze Funktioniert wahrscheinlich nur in der naehe der Grenze und mit dem dementsprechenden Arbeitgeber. Ich will damit nicht sagen kommt rueber so laeufts, das muss jeder fuer sich selber entscheiden und mit dem potentiellen Arbeitgeber absprechen.
An die trucker in Deutschland!!! Mein Boss sucht immer nach qualifizierten oder auch weniger qualifizierten Fahrern und ich habe ihm ueber dieses forum informiert. Und letztendlich warten wir beide auf Interessenten.!
Zitat von wisniewskiAn die trucker in Deutschland!!! Mein Boss sucht immer nach qualifizierten oder auch weniger qualifizierten Fahrern und ich habe ihm ueber dieses forum informiert. Und letztendlich warten wir beide auf Interessenten.!
Um welche Firma handelt es sich denn?
(Falls du es hier nicht öffentlich sagen möchtest, gerne auch per PM).