Ich werde in knapp einem Monat für ein halbes Jahr nach Kanada gehen *freu*
Bewaffnet mit meinem Notebook & meiner Digitalkamera werde ich Kanada erkunden. Da ich auch meiner Family und meinen Kollegen Eindrücke aus Kanada übermitteln möchte, frage ich nun euch:
Wie mach ich das am besten? Also, was für Möglichkeiten habe ich, - jedemenge Fotos - dazu Berichte & Kommentare meinen Eltern & Friends einfach & umkomplziert zu übermitteln
Habe mir selber auch schon Gedanken gemacht, entweder per: - E-Mail (in Word-Datei) - Homepage (kenn mich da aber nicht aus) - Blog - usw.
I-Net anschluss werde ich wohl nicht jederzeit habe, nur, wenn ich in der Schule bin oder sonst I-Net Cafes. Das ganze sollte eigentlich nichts kosten!
Also, zu was könnt Ihr mir raten, wie ich das am besten machen soll?
Nun es gibt zig Möglichkeiten, die alle funktionieren.
Haben alle deine Empfänger Word? Wenn nicht, dann lass das sein. Hast du PowerPoint auf deinem Notebook? Das könnte sehr gut mit einer PPS funktionieren. Du solltest das von da aus sogar direkt oder per kostenlosem Zusatztreiber in ein PDF konvertieren können.
Das kannst alles schön offline machen und wenn du dann mal an einen I-Net-Anschluss kommst, dann schickst es einfach auf die Reise.
Gleiches gilt natürlich auch für eine HP, aber wenn du dich da nicht auskennst, dann bringts auch nichts, dir all die Feinheiten zu erklären.
Was mir gerade beim Schreiben noch so einfällt - nütz doch das Forum hier. Da kannst auch alle auf dem Laufenden halten und du bekommst sogar gleich noch ein Feedback.
Zitat von AMRNun es gibt zig Möglichkeiten, die alle funktionieren.
Haben alle deine Empfänger Word? Wenn nicht, dann lass das sein. Hast du PowerPoint auf deinem Notebook? Das könnte sehr gut mit einer PPS funktionieren. Du solltest das von da aus sogar direkt oder per kostenlosem Zusatztreiber in ein PDF konvertieren können.