vielleicht ist diese Frage schon mal gestellt worden, aber ich habe trotz Suche nichts finden können. Da die meisten Internetseiten in Englisch sind und ich zwar einen Englisch-Kurs mache, reicht es aber noch nicht um alles zu übersetzten. Was ist das für eine Seite? Was wird versichert? Was kostet es? Welche Leisung bietet sie? Ich habe überhaupt keine Infos darüber, kann mir jemand weiter helfen????
Hi, hier mal ein paar andworten auf deine fragen. Was ist das für eine Seite? + Was wird versichert? Blue cross ist in alberta eine zusatzkankenversicherung, die alle anderen kosten zu einem teil uebernimmt, die nicht von AHC uebernommen werden.
Was kostet es? kommt darauf an ob du alleine bist oder mit familie oder es von der firma bekommst. bei familie ohne firma sind es so um die $160.
Welche Leisung bietet sie? kommt darauf an welche klasse du nimmst. steht aber alles auf der seite und waere zu viel um es hier zu posten. mache ein paar englishkurse mehr, dann verstehst du auch die seite (denn die ist doch einfach) und dann klappt dass dann auch hier in Canada.