Also meine Frau und ich überlegen nach Kanada Einzuwandern ich habe an euch einige Fragen
1.) Ich Kann nicht gut Englisch ( werde aber über die Sgd / ( ist eine Fernschule ) ein Studium mit dem Titel Combridge-Certifikat in Advanced English machen habe bei der sgd auch meinen Indutriemeister-Metall gemacht weiß einer ob dieses studium reicht es geht 18 Monate un besteht aus einem Schriftlichem Teil und einem Mündlichen man kriegt auch ein Zeugnis.
2.) Arbeite seit 13 jahren als CNC- Programmierer / + Meister-Metall / brauchen die in Kanada diesen Beruf ?? laut Klassifikation Struktur Tabelle ist das Stufe 7 ?? ist das gut oder schlecht
3) Bin Verheiratet und habe ein Kind keine schulden wenn ich mein Haus verkaufe komme ich auf ca. 200.000 Euro bin 34 und würde gerne was neues Anfangen habe die Schnauze voll von gut old Germany .
Also meine Frau und ich überlegen nach Kanada Einzuwandern ich habe an euch einige Fragen
1.) Ich Kann nicht gut Englisch ( werde aber über die Sgd / ( ist eine Fernschule ) ein Studium mit dem Titel Combridge-Certifikat in Advanced English machen habe bei der sgd auch meinen Indutriemeister-Metall gemacht weiß einer ob dieses studium reicht es geht 18 Monate un besteht aus einem Schriftlichem Teil und einem Mündlichen man kriegt auch ein Zeugnis.
2.) Arbeite seit 13 jahren als CNC- Programmierer / + Meister-Metall / brauchen die in Kanada diesen Beruf ?? laut Klassifikation Struktur Tabelle ist das Stufe 7 ?? ist das gut oder schlecht
3) Bin Verheiratet und habe ein Kind keine schulden wenn ich mein Haus verkaufe komme ich auf ca. 200.000 Euro bin 34 und würde gerne was neues Anfangen habe die Schnauze voll von gut old Germany .
Mfg Holger72
Hi Holger, im Gegensatz zu vielen anderen hier im Forum hast du dir wenigstens mal ein paar Gedanken gemacht, wie mir scheint.