Wuerden Sie nicht wenn Sie eine Zulassung haetten dieses mehr oder weniger als Guetesiegel propagieren ?
Wer soll da was zulassen? Jeder Tuennes kann beraten und eine Website ins Netz stellen. Ich weiss von einer Inderin, die Vollzeit bei Homedepot arbeitet und nebenbei self-employed fuer Studenten aus Indien placements arrangiert. Man sollte nur seine Einkuenfte irgendwo versteuert wissen, und sei es auf den Virgin Islands.
und das Solicitor-Zeugnis findet sich hier, ist sicher eine Art Guetesiegel: http://www.immigrationcanada.ca/law/en/A...ofstanding1.pdf Ausserdem kann man gucken, wie lange sie schon im Geschaeft sind und ob es wenigstens etwas mehr als eine One-Man-Show ist. Jemand, der (c) 2006-2007 da stehen hat, hat noch keinen einzigen PR-Antrag erfolgreich abgeschlossen.
Einen Immigration-Lawyer braucht man aber wohl in den seltensten Faellen, klingt aber erstmal nach grossem Tennis, das anwaeltsglaeubige Volk faellt halt drauf rein. Immigration Canada beeindruckt das wohl nicht wirklich und schneller arbeiten die dadurch auch nicht.
Ich denke, es provoziert schlimmstenfalls sogar eher Nachfragen, weil man sich evtl. mit so einem Antrag als Nichtskoenner outet, wenn man schon seine Antraege nicht alleine zusammengestellt bekommt... Ich erinner mich eher vage an diese Schwaben, Ferienrancher in BC, die hatten da zeitlich und finanziell beim Anwalt doch ziemlich Federn gelassen und gebracht hat es wohl nix?!?
Wie immer ist alles von der Laune des I.O. abhaengig. Wer meint, es hilft, soll sein Geld zur Agency tragen.
Dein genannter Link jobCan hat ja schon im allerersten Satz einen Grammatikfehler, und eine inhaltlich falsche Aussage, was fuer Amateure: "We are one of the only Canadian recruiters who offers our services free to workers" Ausserdem wirken die Bilder geklaut, v.a. passt das s/w Bild nicht ins Konzept, genausowenig wie die Ahornblaetter zu den Menschengruppen. Und auf "Home" aendert sich das Layout, d.h. hier war nichtmals Geld fuer einen Webdesigner drin. Gruselig, gerade weil man sich etwas Muehe gegeben hat, so zu tun als ob.