Das Leben ist schon komisch. Ebend stehen wir noch mit Freunden zusammen im Wintergarten und ich rege mich auf weil ich ja nicht genau weiß was nun kommt. Soll ich schon kündigen, oder wird die LMO nichts ... dann sitzen wir auf der Strasse etc. Ich kann schon nicht mehr richtig schlafen ... Dabei sind wir ja erst vor 10 tagen zurück gekommen
Telefon klingelt! Beim Blick auf das Display wird mir ganz anders ... Die Telefonnummer beginnt mit 001
Meine Cheffin ist dran: "Hallo Tom! Die LMO für Deine Frau ist fertig. Wann kann Sie fliegen?"
Ihr könnt euch sicher vorstellen was jetzt hier zuhause los ist! natürlich haben wir zugesagt. Flug für meine Frau ist gebucht für den 22.06 ab Frankfurt mit Condor. Vieleicht noch jemand in der Maschine ?
Achso ... ganz vergessen. Das LMO für meine Frau dauerte somit 2 Wochen (Skill Level C/D) ... laut Aussage von Atkins wird es bei mir noch länger dauern wegen Level 0.
Wir laufen hier nun rum wie die Angestochenen. 22 Tage sind doch ein wenig kurz um noch wirklich was zu schaffen. Aber naja, den meisten Teil werd ich auch allein hinbekommen. Ausserdem können dann die Kidz noch in Ruhe das Schuljahr hinter sich bringen.
In diesem Zusammenhang möchte ich mich nochmal bei allen Foren, deren Mitglieder und bei Maxim Bedanken, für die viele und großartige, schnelle Hilfe. Für die unzähligen Tips, tröstenden Worte und den ganzen Kleinkram der uns immer zu Teil wurde wenn wir euch brauchten. Ohne Euch wären wir nicht mal halb so weit.
und Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch viel Spaß in Canada und das mit dem erledigen in den 22 Tagen - das schafft ihr schon. Wir hatten 25 Tage und haben alles ganz gut hinbekommen.
Ich wünsche euch allen auf jeden Fall viel Glück und Erfolg und das es so wird, wie ihr es euch vorgestellt habt.