So, hat hier nix mit Canada im eigentlichen Sinn zu tun, aber es waere trotzdem schoen, wenn Ihr mitmachen koenntet ! Keine Spenden oder so notwendig, ist 'nur' eine Unterschriftensammlung gegen Global Warming von Nature Canada.
Ich mache schon seit Jahren bei solchen und aehnlichen Sachen mit, hat definitiv keinerlei Konsequenzen fuer Euch - lediglich hoffentlich positive fuer unsere Welt
I'm concerned about the effect global warming has on polar bears and know that you probably are too. Please join me in signing a letter to the Canadian government calling for immediate action to address global warming and prevent habitat loss for polar bears. You can sign this letter here:
Global warming is melting the polar ice caps, robbing polar bears of the ice floes they need to hunt prey. As the annual sea ice melts, polar bears are forced ashore to spend their summers fasting. If the arctic ice cap continues to melt sooner and form later, polar bears will become too thin to reproduce and they will become extinct by the end of this century.
We can help STOP this before it's too late. Please join me in calling on the Government of Canada to protect the polar bear's habitat and slow the effects of global warming in Canada's treasured Far North!
Als einer der Hauptverursacher (per capita) hat das 'ne ganze Menge mit Canada zu tun.
Nur dein Aktivismus geht unter die Rubrik "too little, too late", so wohlgemeint er auch ist. Sogar einschneidende Maßnahmen würden für Jahrzehnte keinen nennenswerten Unterschied machen.
Was meinst du, was hier im Forum mit dir passiert, wenn du deinen Aktivismus mit harten aber konsequenten Forderungen untermauern würdest? Z.B.
Sofortiger Stop der Tarsand Developments im Norden Albertas;
Keine Canada Sightseeing Motorhomes, mit denen man Sprit in hundert Liter Einheiten verbraten muss;
Mal nicht mehr kurz über den Ozean düsen, um das geliebte Canada zu erleben;
Was wir stattdessen machen können, ist einen Segler ab und zu nach DE rüber schicken, der Euch (frauantje schickt; sie ist ja schon hier, right?) mit Canada Care Paketen versorgt ( Ansichtskarten, Maplesirup, vielleicht Lobster, falls sie es überleben, und hübsche Fellschuhe und warme Pelzmäntel hergestellt aus Seehunden und verhungerten Eisbären und all die Einwanderer Bücher, die man hier nicht braucht....)
ZitatIch mache schon seit Jahren bei solchen und ähnlichen Sachen mit, hat definitiv keinerlei....positive... Konsequenzen für unsere Welt......
(rephrased by mutt)
Da hast du leider recht, macht mir aber nix aus auch meinen "Michel" dort drunter zu setzen .....
nun aber Schluss, lass uns über wichtigere Sachen reden.. wie zum Beispiel, ob ich 20 oder auch mehr Kg Fluggepäck mitnehmen kann....oder welche Impfungen Schoßhund Fiffi für die Einwanderung braucht.
Mit freundlichen Grüssen Mutt
PS frauantje , mein comment ist nicht gegen dich gerichtet, aber hier in diesem thread hätte sonst auch kaum einer geantwortet..
Nun ja, habe mich vielleicht mit meiner Ausdrucksweise "hat nix mit Canada im eigentlichen Sinn zu tun' vielleicht etwas falsch ausgedrueckt. Meinte damit aber, dass das hier ja kein Umweltschutzforum ist, sondern eben ein Forum ueber Canada, das Informationen und Hilfestellungen geben soll.
Waere aber trotzdem sehr dankbar und gluecklich wenn alle, die sich diesen post hier anschauen, in die petition eintragen wuerden. Benoetige auch keine Antworten !