Hi. Tja das mittlerweise einige forums weg sind ist wohl den meisten bekannt. Hab mich zuletzt im forum der walters rumgetrieben. Werd im september endlich nach kanada rüberfliegen um dort zu arbeiten und zu leben. Das letztere ist mir wichtig. Wenn man bedenkt das handwerker in deutschland nicht mehr das sind was sie mal waren ist mein schritt logisch. Möchte wie die anderen im meinen beruf das verdienen was man bekommen sollte. Schliesslich ist der beruf des maurers körperlich schwer. Aber das was man hier in deutschland verdient kann man als verhönung bezeichnen. Aber egal. Ich beschwer mich nicht mehr,denn ich weiss das ich in kanada ein neues leben anfangen kann und das meine arbeitskraft begehrt ist(hoffe ich zumindest). Werde hier meine erfahrung die ich machen werde berichten um zu zeigen das es bestimmt nicht nur positives in kanada gibt. Denn man lernt nie aus. Bis denne
Willkommen hier im Forum, Du machst uns richtig neugierig auf Deine zukünftigen Erlebnisberichte. Es ist gut, das Du auf alles kritisch blicken möchtest und nicht alles durch eine rosaroten Brille betrachten willst. Viel Erfolg bei Deinen Plänen.
von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß beim Durchstöbern. Du kannst hier sicherlich vorab schon viele Antworten bzw. und/oder Tipps finden.
Solltest Du trotzdem noch Fragen haben, kannst Du diese hier stellen, wir werden Dir dabei helfen.
wir lasen uns schon im Walter-Forum. Sind die Koffer gepackt? Gehts dir gut? Du warst etwas durch den Wind zuletzt, so meine Wahrnehmung, jetzt wieder fit?
Alles Gute für dich und lass hören, was für Erfahrungen du machst,
willkommen in diesem schoenen Forum. Bin hier schon eine Weile drin, aber jetzt sehe ich ploetzlich viele bekannte Gesichter aus dem Walter Forum. Schoen dass du auch hierher gefunden hast.