Hallo Bei meiner Internet Suche komme ich jetzt nicht weiter und wollte jetzt mal fragen ob sich jemand mit distance learning auskennt. Im Internet habe ich eine Schule gefunden die die Ausbildung als Fotografin als online Kurs anbietet. Ohne Prüfung! Ein Diploma bekommt man, jetzt frage ich mich ob das überhaupt einen Sinn hat, versprechen tun sie, dass ich als Fotografin mit diesem Diploma eine Arbeit bekomme. Bringt eine solche distance learning Sache überhaupt was? Oder kennt jemand eine Schule wo ich die Kurse online machen kann und dann zur Prüfung nach Kanada gehen kann? Habe dort eine Tante, deshalb wäre es kein Problem zu einer Prüfung rüber zu gehen. Oder ein Visa wo ich zur Schule gehen kann und nebenher ein paar Stunden arbeiten darf. Habe kein Abi, deshalb kann ich nicht mit dem regulären Studenten Visa rüber. Danke für jede Antwort!
Danke für den Rat. Also meine Tante hat selbst eine Ausbildung aus Steuerfachfrau in Kanada durch diese Kurse gemacht, eine andere die Ausbildung zur Gärtnerin. Die Ausbildung als Fotografin in Deutschland ist nicht anerkannt in Kanada, ich müsste also trotzdem Kurse besuchen und einen Abschluss machen. Eine dreijährige Ausbildung wie bei uns gibt es ja nicht in Kanada. Meine Tante meinte die Kurse seien Staatlich anerkannt, aber ohne Prüfung kommt ihr das komisch vor.
deine ausbildung in de wird von CIC für die einwanderung anerkannt - das ist entscheidend - und ebenso erkennt sie HRSD an
in diesem beruf brauchst du keine nochmalige anerkennung in ca zu machen - da ist alleine deine mappe für den arbeitgeber und die kunden wichtig - nur an diesem kriiterium orientieren die sich, wenn du vor ihnen stehst und für sie arbeiten möchtest.
Also die sagen schon dass ich 70 % haben muss um den Kurs zu bestehen aber es steht nirgends wie das geprüft wird ob durch eine Prüfung oder Hausaufgaben. Die Schule hat den Prüfsiegel von DETC (distance education training council) und MSA. Bei dem Algonquincollege habe ich geschaut, leider haben sie nichts. Meine Tante hat ihr distance learning auch dort gemacht. Aber gerade bei den distance learning Sachen habe ich auch nichts über eine Prüfung gelesen. Aber danke mal!