ich hab schon mal gegoogelt, aber konnte leider nicht finden. Ich suche ein Buch oder eine Software um sich auf die kanadische Führerscheinprüfung vorzubereiten. Hat jemand einen Tipp?
doch den hab ich, aber ich hab mir sagen lassen das man auf jeden fall dort den kanadischen Führerschein machen sollte, da dies die einzige ID ist, die man dort hat.
ja, aber Trudy hat recht, die schreiben Dir den deutschen FS um, und dann hast Du Deine kanadische ID card. Warum den Führerschein nochmal machen? Ist doch überflüssig...
ansonsten gibt es bei jeder licensing agency eine kostenlose broschüre, wo alles wissenswerte drin steht. die gleiche info gibt es auch im internet, das weiss ich , weil ich die meinem mann schon in deutschland runtergeladen und ausgedruckt habe... ich such noch mal
Du bekommst den deutschen Fuehrerschein ganz einfach ungetauscht gegen den canadische - wenn Du ihn mind. 2 Jahre hast, geht das ohne Probleme. Der deutsche Motorradfuehrerschein wird hier nicht anerkannt, da muss man wirklich eine Pruefung machen !
der Führerschein gilt allgemein als ID- Card, aber falls man keinen hat, kriegt man auf Anfrage auch eine fast identische Photo- ID- Card ausgestellt...
P.S. ich find grade den Link net mehr...
ich weis, ich weis...wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen...