also ich bin "Canada-Fan" mein richtiger Name ist Thomas Miethe. Bin 29 Jahre alt und wohne im wunderschönen Riesenbeck am Teutoburger Wald - ganz hoch oben im Münsterland. In meiner Freizeit beschäfte ich mich mit Sport, in der Regel dreht sich alles ums Schwimmen - trainiere die Riesenbecker Wettkampfmannschaft und auch wenn ich nicht so aussehe mache ich zwischendurch auch noch selber gerne was. Auch um die Homepage der Schwimmabteilung kümmere ich mich (http://www.schwimmen.sv-teuto.de) Sonst habe ich noch eine große Leidenschaft für die Finanzwelt - beschäftige mich viel mit Aktien und Geldanlage - ich bin da einer der Glücklichen die ihr Hobby zum Beruf machen konnten. In der übrigen Zeit angagiere ich mich politisch in meiner Stadt und hoffe bei der nächsten Kommunalwahl auf ein Ratsmandat - bei uns macht das immerhin noch Spaß.
Ich denke sowohl als auch. War 2003 in Kanada und seitdem beschäftigt mich das Thema relativ viel. Wollte eigentlich diesen Frühjahr rüber zum Skifahren, aber hatte einen kleinen Unfall schon zuhause. Mal schauen ob ich da nächstes Jahr zum Urlaub hinkomme.
Mein Traum ist es da ein Häuschen zu haben zu dem man zwischendurch mal kann und vielleicht auch irgendwann mal ganz.
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! Scheinst ja sehr aktiv verwickelt zu sein in deiner Heimatstadt. Finde ich toll. Ich wuensche Dir jedenfalls viel Spass hier im Forum.
jepp. Aus den dort nachzulesenden Gründen, war es nicht mehr das Forum in dem ich mich wohl gefühlt habe. Nachdem ich mir mehrere Foren angeschaut habe, bin ich hier hängen geblieben, da dieses Forum einen guten Eindruck macht.
Werde die Tage über meine Vorstellung hinaus aktiv werden und mal meinen Reisebericht aus 2003 nebst Fotos auch hier online stellen.