Hallo, mein Bruder hat keine Ausbildung,er hat aber schon Helfer jobs gemacht und eine Ausbildung mal als Koch angefangen,aber die haben ihm in der Probezeit entlassen. Er will auch unbedingt nach Ca,aber ich weis gar nicht wo ich für ihn suchen soll.....irgendwelche Adressen? Also er ist jetzt 24 Jahre alt und sehr Kräftig! Er hat nen Führerschein (Pkw),leider keinen LKW. Seine Englischkenntnisse sind Grundkenntnisse. Er hat auch eine ganz leichte behinderung,aber das merkt man kaum,er hat manchal nur etwas probleme schnell logisch zu denken. Er braucht ab und zu ein bischen länger bedenkzeit,aber wenn er eine routine drinnen hat,dann ist er mit herz und seele dabei und sehr fleissig! Wäre für jeden Vorschlag sehr dankbar.
ich pers. finde das dein bruder leider nicht die besten voraussetzungen hat nach Ca zu kommen. seiden er hat einiges an geld in der ecke ca 20.000 € und kann gut english.
ich suche auch schon lange nach einem job und bin leider immer noch nicht fündig geworden:O(
aber dennoch wünsche ich deinem bruder alles guten und viel glück sein ziel zu erreichen.
ich pers. finde das dein bruder leider nicht die besten voraussetzungen hat nach Ca zu kommen. seiden er hat einiges an geld in der ecke ca 20.000 € und kann gut english.
ich suche auch schon lange nach einem job und bin leider immer noch nicht fündig geworden:O(
aber dennoch wünsche ich deinem bruder alles guten und viel glück sein ziel zu erreichen.
gruss dirk
Hallo alle zusammen,
denke, das wird Euch weiterhelfen. Hier ist eine kanadische Seite für Jobsuchende. Viel Glück! Und bitte seht nicht immer so schwarz. Auch in Kanada gibt es *deutsche* Städte, wo man arbeiten kann und einen Job findet, auch ohne besonders gute Englischkenntnisse.
Die erste Frage die man sich hier wohl mal stellen muss, ist hat er überhaupt schon einmal einen Job für mehr als ein Jahr durchgezogen?
Um seine Chancen, und die sind keinesfalls gleich null, sondern einfach nicht wirklich günstig, zu verbessern könnte er über Work and Travel mal für ein Jahr nach Kanada und EINEN Job hier durchziehen.
Damit hat er die Chance nicht nur sein Englisch zu verbessern, sondern auch gleich einen Eindruck vom kanadischen Arbeitsmarkt zu erhalten, der nicht gerade ein Zuckerschlecken ist.
Tolle Jobs bekommt man mit einen YWP aber in der Regel nicht. Das sollte ich gleich mal vorabschicken.
nunja...mittlerweile gibts ja auch work permits für construction labourer...was nichts anderes ist,als bauhelfer. jetzt müsste er nur noch ne firma finden,die ihn als construction labourer einstellt.
Das wäre mal so ein Job wie Du suchst, die sind auch bereit Ausländer einzustellen und den Kram um die WP mitzumachen. Jedoch wenn Du Dir das genau anschaust, es reicht nur zum Träumen, dieses Jobangebot, zum Leben wohl eher nicht!
Gruß Dreiauge
Office/ Restaurant Cleaner Job Details Description Sweep, mop, wash, was and polish floors.
Dust furniture and vacuum carpeting and area rugs, draperies and upholstered furniture.
Clean, disinfect and polish kitchen and bathroom fixtures and appliances.
Experience/Skills Requirements Will train
Benefits and Employment Conditions None
Type: Full Time – Permanent No. of Hours Worked: 44 No. of Positions: 5 Start Date: - n/a - Salary: $8.00-$10.00/hour Location: 214, 5401 Temple Dr. N.E. - CALGARY Job Reference: - n/a - Project end: - n/a - Language Requirements: - n/a - Travel Expenses: - n/a - Education Requirements: None Contact Information
CNM Holdings Inc
Province: Alberta Country: Canada Email: liuqingping_cnm@hotmail.com