Hallo, wer kennt sich ein wenig aus mit dem Investoren Programm? Habe auf der gov Seite schon einiges in Erfahrung bringen können, doch so ganz zentrale Fragen bleiben noch offen. 1. Wie lange dauert hier die Bearbeitung des Antrages? Hat jemand schon Erfahrugen? 2. Wie ist das mit der Möglichkeit einer Refinanzierung eines Teils des angelegten Kapitals?
Hallo, bin es nochmal. Habe mich also durch die gov seite gequält und verstehe nun nur noch Bahnhof! Diesen Beamtenenglisch ist für mich sehr schwer verständlich. Hat da evtl. jemand eine einigermaßen passende Übersetzung? Bin seit 5 Jahren selbständig (ohne jedoch einen festen Angestellten zu haben) und möchte mich nun örtlich verändern, da in Europa die Regulation unserer Produkte immer enger wird und mir fast keinen Spielraum zum vermarkten mehr lässt. Wenn ich alle meine Kröten zusammenkratze könnte ich mit dem Investor nach Canada gehen. Doch bin ich mir nicht sicher, ob ich alle Voraussetzungen für das Investor Programm erfülle. Deshalb bitte ich um Hilfe für die Verständigung des gov Textes. Danke! Sebastian
natürlich hast du Recht mit der Verständigung. Ist im allgemeinen ja auch nicht das Problem, doch scheint sich hier in meinen Gehirnwindungen einiges nicht zusammensetzen zu lassen. D.h. ich versteh es einfach nicht!
Wenn ich den Begriff "percentage of equity" richtig verstehe, so wie die das deuten, so bezieht sich das ja auf meinen Geltungsbereich, bzw. wie viel Eigentum ich an dem Unternehmen habe.
Zitatpercentage of equity” means