Hallo Canadafreunde !Bin gerade aus dem Flieger gestiegen und schau die Bilderchen an,ein kleiner Vorgeschmack:Start in Toronto, na ja die Niagara falls sind schon beeindruckend:In Manitoba so'ne tolle Elch (Riding Mountain Park), glück gehabt:Das Photo hat, glaub ich, wohl jeder (Malign Lake, Jasper):Jede Menge Bärchen:In Jasper:Der ist doch auch klasse:Boh, sogar ne Grizzly (eher selten...)In Vancouver noch ein Schwarzer (Cypress Park):Camping, what else....I love the Rocky's:Nie Vancouver, ohne eine Rund um den Stanley Park:Ich hab, glaub ich, um die 1000 Bildchen gemacht,nach dem Sondieren dieser gibts, wieder einen LinkMannomannn wieder ein Jahr warten, bis es wieder los geht.........
Hallo Canadahusky,einfach ganz tolle Bilder, da kann man neidisch werden, was Du so alles gesehen hast.Bin gespannt auf die nächsten. Gruß Dieter
Tolle Bilder!!! Aber viel zu wenige... Ich will mehr sehen!!!!
Oh, Mann, da geht einem ja das Herz über... - bitte mehr...
löschen
Die bearfamily kam uns auf der Rückfahrt von Maligne Lake nach Jasper entgegen.
Hallo CanadahuskyDeine Filme machen gerade Runde bei unserenYukon-Alaska-Freaks von unserem Stammtisch hier(der nichts mit Canada zu tun hat, mit irgendeiner profanen Sportart bloss...)Vom Ländle bis ins Rheinland....Bin gespannt, was da noch kommt....Grüße aus dem Ländlelakotadie Warterei ist unerträglich...