Hallo alle zusammen!!! Ich habe ein Angebot von der Carl Hartmann Spedition erhalten, sieht alles sehr Gut aus. Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit dieser Spedition, wenn ja bitte um ein kurzen Bericht.
Um es ganauer zu sagen, die waren 550€ guenstiger als der naechstguenstige, und das fand ich schon enorm!!!
Die Zollabwicklung hat mein Schatzi vorort gemacht, da ich ja noch nicht in Canada bin.
Zeitlich hat das Ganze laenger gedauert, aber der Container wurde nicht geoeffnet. Von der Spedition war keiner dabei, die wurden nach der Freigabe des Containers angerufen. Und 16 Stunden nach der Freigabe war der Container schon am Zielort angeliefert worden!!! *daumenhoch*
Die Betreuung durch die Spedition war super!!! Jederzeit konnte man bei Fragen dort anrufen und der fuer uns Zustaendige war supernett!!!
kommt darauf an, wo du hin willst in Kanada... wir haben da sehr unterschiedliche Angebote bekommen. Es gibt Speditionen die sich für Manitoba spezialisiert haben und echt super Preise bieten können. Wir sind jedoch nach NS und sind nach dem Vergleich von Preis und Leistung mit ITO umgezogen... und mit deren Arbeit restlos zufrieden gewesen.
Da wir nach Manitoba auswanderen sind wir sehr interessiert daran zu wissen welche Speditionen dann so günstig nach Manitoba verschiffen.!! Vielleicht könntest du uns ein paar Firmen nennen. Wäre sehr glücklich daruber...... Grüsse Richi
wir sind auch mit Carl Hartmann nach Manitoba. War mit Abstand die günstigste Spedition. Muss dazu sagen, wir hatten wochenendgestellung, haben alles selber gepackt und zum entladen hatten wir zwei freie Stunden. Kontakt mit Hartmann, sowie mit der canadischen Spedition war super.