Ich dachte mir, daß es gut ist, wenn hier ein Stammtisch für Ingenieure gebildet wird. Damit können die Probleme gelöst werden und über fachliches diskutiert werden.
Dafür suche ich noch einige aus dem Forum, die da mitmachen. Je mehr es sind, umso schneller wird der Stammtisch eröffnet. Bitte meldet euch einfach hier.
Alle die Interesse daran haben, können hier antworten. Damit kann jeder das Interesse sehen. Für Auswanderer oder Auswanderwillige ist der Stammtisch geeignet.
ich bin zwar kein ing., aber meine bessere hälfte. Ing der E-technik (industrieelektronik) im moment im automotiven bereich. Also sind die infos absolut wichtig und so ein "stammtisch" super.
Zitat von J.C.DentonWenn sich genügend hier einfinden, können wir dreiauge überreden (oder mit Bier bestechen), damit der Stammtisch endlich entsteht.
Da steuer ich gerne eine Kiste dazu
Ich beschäftige mich hier zeitweise mit den National Code Canada und den Unterschieden in Arbeitsweisen und Elektrotechnik Deutschland - Canada. Dabei bin ich mir sicher das in dem Zuge hier auch einige technische Fragen erörtert werden könnten, die Nicht Techniker aber Umzugswillige im Bezug auf ihre neue Heimat Kanada interessieren.