Hallo Leute Ich plane meinen ersten Tripp mit nem Camper für 2008 . Start soll ein Deutscher Airport sein . Als Ziel ist erst mal Vancouver von wo wir mit einem Camper richtung Norden und dann in die Rockys und über Calgery zurück nach Vancouver fahren wollen . Kann mir jemand eine günstige Airline empfehlen,was kosten zwei Tickets für hin und zurück ??? Wieviel mus ich für etwa 3 Wochen Campermiete augeben ??? Fragen über Fragen , für die Planung meiner Reise !!! Ich würde mich über paar Tips von Euch freuen . Vielen Dank im vorraus, Maiki
Sofern Well Done sich nicht ohnehin hier zu Wort meldet, dann schreibe ihn doch mal über PM an. Der hat mit RV recht viel Erfahrung und kennt sich auch recht gut aus.
Gruß Thorsten
P.S. Vielleicht solltest aber das mit Norden mal noch konkretisieren, weil ich deine grobe Planung für 3 Wochen für etwas heftig halte, wenn du tatsächlich wieder nach Van zurück willst. Ich vermute, dass auch Well Done dir vorschlagen wird nicht all zu weit in den Norden zu fahren, wenn du unbedingt nach Calgary und zurück nach Van möchtest.