da wir uns das heisst meine familie und ich nach albetra wollen mein frage nun wie gehts das am besten stimmt es das wenn ich einen arbeitsvertrag habe dies die schnellste möglichkeit ist danke martin
Zitat von martin271259da wir uns das heisst meine familie und ich nach albetra wollen mein frage nun wie gehts das am besten stimmt es das wenn ich einen arbeitsvertrag habe dies die schnellste möglichkeit ist danke martin
Hallo Martin, das Forum hat eine Suchfunktion, diese Frage wurde hier mehr als ausfuehrlich beantwortet. Schau auch in die Titel der Threads. Man sollte sich bei solch einem wichtigen Plan die Muehe machen, mal ein paar Stunden hier reinzulesen, da gibt es viele Aspekte zu entdecken. Wenn du dann konkrete Fragen hast, kannst du gern einen neuen Thread eroeffnen.
Ich muss meinem Vorschreiber schon recht geben, es lohnt sich wirklich sich erst einmal in dieses Thema reinzulesen. Doch da ich auch verstehen kann, wenn jemand nur eine kurze und knappe Antwort haben möchte............ Ja, soweit ich es verstanden habe, ist über einen Arbeitgeber der einfachste und schnellste Weg.