das programm benutze ich seit jahren. allerdings als pro-user.
das programm ist aber als "standard user" absolut kostenlos. die unterschiede liegen darin, dass du anstatt einer kamera als pro user bis zu 101 kameras gleichzeitig anschauen kannst.
sonst gibt es keinerlei einschränkungen!
die proversion würde allerdings 49$ kosten, es geht aber auch ohne..
nochwas: ihr bekommt auch keine nervigen spammails!
camfrog ist eine durchaus seriöse firma..
habe auch mehrere eigene räume auf dieser plattform und habe da schon eine menge wirklich guter kontakte in jeder hinsicht knüpfen können!
Bei Chats bin ich immer misstrauisch, speziell wenn es darum geht, diese zum Verbessern der eigenen Sprachkenntnisse zu nutzen. Wenn ich schon sehe, was für ein nachlässiges, ortographisch und grammatikalisch falsches Deutsch mit Rechtschraipfählärn ohne Ende da geschrieben wird, glaube ich, dass man sich mit englischsprachigen Chatrooms oft nicht viel Gutes tut. Oder sehe ich das zu kritisch?
ich glaube das das schon gut ist eben sowas auch zu kennen (die kleinen Insiders der Sprache eben). Dein Beispiel ist da etwas überspitzt aber so weiß man wenigstens was gemeint ist, wenn man die Umgangssprache kennt, die ja eigentlich häufig gesprochen wird.
ich glaube das das schon gut ist eben sowas auch zu kennen (die kleinen Insiders der Sprache eben). Dein Beispiel ist da etwas überspitzt aber so weiß man wenigstens was gemeint ist, wenn man die Umgangssprache kennt, die ja eigentlich häufig gesprochen wird.