was für ne platzverschwendung.... da hätten doch nohc locker 30 bier mehr reingepasst......
das kann aber wirklich nur in canada sein *ggg*(obwoh ich zustimme.... wenig bier... wahrscheinlich entstanddas foto NACH der party *g*)
ich glaube , wenn ich da bin muss ich erst einmal ein paar kisten KöPi importieren
Zitatwenn ich da bin muss ich erst einmal ein paar kisten KöPi importieren
Zu spaet SM , im NS Liquoer Store $2.50 /500ml Boddle plus 10cents pfand und 5 cents zurueck wenn du die Flaschen ins Boddle depot returns...Auch Koelsch ist schon hier, unser MKF Club Getraenk wenn wir andere Foren Postings lesen.......kann man richtig Freude haben.....
watt ihr habt dat jute kölsch????wieder ein grund mehr nach ca zugehen,welches habt ihr denn da??und in welcher provinz seit ihr denn?
*LOL*
wie ist das mit dem einführen von 1-2 flaschen bier, von der schweiz nach kanadawie ist das mit dem verzollen?fliege mit british airways, wenn das eine rolle spielt und muss zwischenlanden in london
Hey,super Foto, was mich gerade auf die Idee bringt, ich brauer selber mein Bier kennt jemand das(ein) kanadische Bierrezept im Maischeverfahren?Grußvolki34
Hinsichtlich canadischem Bier haben mich die Produkte von Alexander Keith besonders angesprochen. Die Brauerei ist auch sehenswert, sollte jemand mal in Halifax sein.....