Fliegen für 4 Wochen nach Kanada und haben für 21 Tage ein Wohnmobil, mit dem wir von Vancouver nach Toronto fahren wollen. Haben uns vorgenommen über den Trans Canada Highway zu fahren mit Abstecher nach Jasper und Banff. Wäre nett, wenn mir jemand Tipps bezüglich Campingplätze geben kann! Was sollte man auf jeden Fall gesehen haben? Hat vielleicht schon jemand die gleiche Route gewählt und kann mir sagen, wieviel Kilometer man am Tag einplanen sollte? Wäre über jeden Tipp erfreut!
Habe mir bisher nur Gedanken darüber gemacht, daß ich im Schnitt um die 220-250 km fahren müsste, um die Strecke in 21 Tagen zurückzulegen. Bin mir noch nicht ganz sicher, wo ich für wie lange bleiben sollte, da ich die Strecke ja auch schaffen möchte, ohne mich unnötig unter Zeitdruck setzen zu lassen. Den TC-Highway habe ich mir ausgesucht, da es der direktere Weg Richtung Toronto ist. Als Vermieter haben wir Canadream. Wäre für jede weiteren Tipps sehr dankbar! Vielleicht gibt es ja andere Routen, die es sinnvoller wäre zu fahren? An welchen Orten sollte man wieviel Zeit einplanen?