Wir das sind Rudolf (50) Ich Jasmin (34) unsere drei Kinder Sandra (13). Melanie (6) und Meike (4). Wir haben die möglichkeit mit canport rüber zu kommen, hat jemand Erfarung mit denen. Ist jemand von euch mit chanport nach Canada ausgewandert?
hier im Forum, ich hoffe es gefällt Euch und Ihr findet viele Hinweise und Antworten zu Euren Fragen. Leider kannte ich canport bis jetzt auch noch nicht. Vielleicht hat einer der anderen User damit Erfahrung.
Habe gerade mir die Seite etwas angeschaut, befragt doch mal Maxim, er könnte etwas darüber wissen, denn sein Buch wird über diese Seite angeboten, es irritiert mich nur, es gibt keinen Hinweis auf den Herausgeber Maxim., nur auf den Verlag.
Hey Jasmin,herzlich wilkommen! Aber kannst du uns bitte mal sagen was CANPORT eigentlich ist??? Ich glaube nicht das viele Leute in dem Forum was mit dem Namen anfangen koennen und waeren vieleicht fuer eine Aufklaerung sehr dankbar. Ausserdem ist es unter Umstaenden fuer den einen oder anderen sogar eine weitere Moeglichkeit fuer die Immigration. Dank dir im Voraus!
wir sind auch mit canport eingewandert und können sie nur wärmstens empfehlen. Fast immer erreichbar, immer hilfsbereit und freundlich, schnelle und akkurate Arbeit. Wir wurden sogar mal morgens um 8 Uhr MEZ von CP angerufen. Auch nach unserer Ankunft hier in Edmonton haben sie noch mehrmals angerufen um sich zu erkundigen wie alles läuft und ob wir mit allem zufrieden sind. Sind wir. Und mit Canport sowieso.