Hallo alle zusammen, hab da mal ne kleine frage.. Bin gerade dabei zusammen mit meiner Frau die Unterlagen für das WP zusammen zu tragen.Ist auch soweit alles nicht so schwer...Jetzt die Frage,meine Frau kommt aus der Ukraine hat aber noch keinen deutschen Pass!Wir sind im August 5 Jahre verheiratet.Brauch Sie für das WP auch ein Führungszeugnis aus der Ukraine,obwohl Sie schon 5 Jahre in Deutschland lebt???? Sind uns nicht richtig sicher...?Und müssen wir das Zeugniss welches dann ja in Russisch ist noch übersetzen lassen?Und wenn ja in welcher Sprache?Die Zeugnisse aus Deutschland sind ja nun mal in Deutsch was auch in ordnung ist. Vielleicht kann mir jemand helfen...? Danke Markus
Sie hat ein Führungszeugnis von 2002 (März 2002)von der Ukraine Geheiratet haben wir im August 2002 in Deutschland.Wie ist es nun... Ist das vielleicht die Ausnahme?Seit dem war Sie nie länger als ein halbes Jahr in der Ukraine.Alles etwas schwierig!Wir waren nur mal für 2 Wochen zum Urlaub da. Erstmal aber vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Gruss aus noch Bremen!