Ich habe mir die website gerade mal angesehen, da ist einiges drauf was entweder nicht stimmt oder out of date ist. Der Selbsttest listet als Schulbildung nur das Gymnasium, die Punktezahl fuer das PR Visa wird immer noch als 75 Punkte angegeben.
Auch nach meiner Meinung benötigt die Seite einmal eine Update. Ich glaube da ist so 4 Jahre nichts mehr geschehen. Allein das Gewinnspiel ist schon so alt.
...ich habe gehoert das durch Canport ziemlich viele Leute per Arbeitsvisum kommen und diese auch viele Jobangebote in verschiedenen Bereichen haben und auch mit vielen Arbeitgeber zusmmen arbeiten. Da wuerd ich doch nichts drauf legen ob jetzt die Seite aktuell ist oder nciht...klar waere toll..aber geht es jetzt um die Seite oder den Service? LG
PS: Ich selber kenne hier in Manitoba sehr viele die mit Canpport gekommen sind und viele die nichts gutes ueber Star7 berichten
du schreibst "PS: Ich selber kenne hier in Manitoba sehr viele die mit Canpport gekommen sind und viele die nichts gutes ueber Star7 berichten"
ich persönlich bin nur von leuten kontaktiert worden die schlechtes über can-port erzählten - und die mich um hilfe fragten.
alleine deine werbung für schweisser - die ja sonst ok ist - ist nur halbe info - und die stammt ja wohl von canport - also verschweigen von informationen von seiten ... warum nur?
die schweisser müssen in canada prüfungen ablegen - wenn sie als fachleute gut bezahlt werden wollen - sonst können sie nach 6 monaten zurück nach de - maybe das ist dem arbeitgeber recht
Also wir sind mit CanPort hergekommen und überaus zufrieden.
Alles lief reibungslos, unkompliziert und vor allem sehr schnell ab. 1. Kontakt. Mitte Sept.05 - Ankunft CA 30.Juni 2006
Die Mitarbeiter von Canport sind fast (manchmal gehn sie auch auf's Klo) immer erreichbar, sehr hilfsbereit und freundlich und auch heute noch für uns da.
Wir empfehlen CanPort mit gutem Gewissen weiter.
Das hat nichts mit Schleichwerbung zu tun (bekommt man ja hier gerne gleich unterstellt) sondern entspricht einfach unserer Erfahrung.
Hallo Kanada Freunde, ueber Canport kann ich persoenlich nur negativ berichten, ok, die haben eine Stelle fuer mich gefunden, toll, super, nur wenn die es nicht hinbekommen mir ein Visum zu beschaffen........ (ich erfuelle alle Richtlinien um ein Visum zu bekommen) Im fruehen Januar habe ich mich gemeldet, ich war bei denen schon bekannt da ich meine Dokumente und Infos schon vor zwei Jahren an Canport gesendet habe Nun ja, es hiess das es gar kein Problem sei mir ein Visum zu beschaffen. Es wurde Anfang August genannt, dann wars Ende August, dann wars Mitte September, dann 15. Oktober. Wir haben jetzt den 26. Oktober, meint Ihr die haetten mir eine Email geschrieben und mich benachrichtigt das es laenger dauert, oder das es irgndwie nicht hinhaut?!?!?! NEIN! Vielleicht kamen ein paar Leute ueber diesen sch.... Verein nach Kanada, aber ein Arsch voll Leute hat 3000CAN$ bezahlt und es wurde nichts aus dem grossen Traum. Ich bin jetzt schlauer und ich sag euch nur eins, es ist nicht schwer einen Job dort zu finden, und in Berlin bei der Kanadischen Botschaft kann man das Visum beantragen, kostet nicht viel ( http://www.dfait-maeci.gc.ca/canada-euro...tocanada-de.asp ) und dann auf eigene Faust es regeln. Ich persoenlich rate euch allen davon ab Canport als Hilfe fuer die Beschaffung eines Visums zu waehlen. Macht es selbst, oder sucht nach jemandem dem Ihr NICHT im Vorraus den gesamten Betrag bezahlen muesst bevor die dann mal in Gaenge kommen. CANPORT-NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!